Yamaha - xj 600 diversion

Marke
xj 600 diversion
Modell
Yamaha
Erstzulassung
1994-04-01
Laufleistung
55000 km
Letzte Inspektion
Nächste HU
2021-09-01
Allgemeiner Zustand
Pflegebedürftig
Reifen
50%
Anzahl der Vorbesitzer
1
Scheckheft
Nicht vorhanden
Stadt
Hennigsdorf 16761
Interesse an diesem Motorrad ? Jetzt Händlerzugang beantragen
Verschleißteile

Ausreichend

Unfallfrei
Nein
Umkippfrei
Nein
ABS
Nein
Technische Schäden/Mängel

Die Maschine war 2003 aufgrund eines Frontalaufpralls mit geringer Geschwindigkeit ein wirtschaftlicher Totalschaden und wurde wiederhergestellt. Die Tauchrohre wurden ersetzt. Allerdings ist das Geweih / Halterung der Frontverkleidung leicht verbogen (alle Befestigungsschrauben sitzen, aber die Montage gestaltet sich etwas schwieriger). Die Frontverkleidung hat einige Risse, die geflickt wurden. Bei der Gelegenheit wurden Stahlflex Blemsleitungen LUCAS-Flex (mit ABE) verbaut. 2011 erfolgte die Wiederanmeldung. Seitdem bin ich ca. 30.000 Km mit ihr gefahren. Tank 2017 Entrostet und Versiegelt Reifen 2017 ca. 20.000 Km Bremsflüssigkeit 2019 ersetzt Kraftstoffpumpe / Benzinpumpe 2020 durch neu ersetzt Anlasser 2020 Verschleißteile durch neu ersetzt Batterie / Starterakku 2020 durch neu ersetzt Darüber hinaus ist der Zustand alters- und kilometerbedingt entsprechend.

Beschreibung Zubehör

Gepäckträger und zwei original Yamaha Koffer.

Originallackierung
Nein
Importfahrzeug
Nein
small Camper

Motorrad verkaufen?
Jetzt kostenlos und unverbindlich bewerten

Marke
*
*
Allgemeiner Zustand
*