Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitte daher um ihre Unterstützung. Datenschutzerklärung
Über uns

Wir schätzen nicht nur ihr Motorrad sondern auch den Menschen der dahinter steht

Bei Estimoto arbeiten Menschen, die mit Leidenschaft und Wissen jedes Motorrad für Sie verkaufen können.

Estimoto wurde 2018 entwickelt um ein Jahr später online zu gehen. Die Plattform soll Motorrad Verkäufern einen einfachen und sicheren Weg für den Verkauf motorisierter Zweirräder bieten. Bereits im ersten Jahr konnten Hunderte Fahrzeuge an unsere Ankaufs-Partner vermittelt werden. Damit schafften wir ein solides Fundament für ein kontinuierliches Wachstum. Bereits ein Jahr später wurde die 1000er Marke an angekauften Fahrzeugen geknackt. Mittlerweile besteht Estimoto aus einem Team motivierter Mitarbeiter und einer Vielzahl geprüfter Händler in ganz Europa.
Estimoto-team
TEAM

Motorrad Verkauf - kompetent und mit dem nötigen Fachwissen

Jeder ist ein Experte in seinem Bereich. Eine gute Mischung an fähigen Menschen macht unsere Dienstleistung erst so richtig gut. In Estimoto darf man nicht nur eine Internetseite sehen, sonder ein Zusammenschluss aus erfahrenen Motorrad Experten, fähigen Webentwicklern,einem Netz aus unterschiedlichen Motorradhändlern sowie einer spezialisierten Motorradspedition.

person_1.img_alt
Kundenbetreuung

Eduard WIEST

Hat in der Kundenbetreuung für jedes Anliegen immer ein Ohr offen. Besitzt selber 3 Motorräder an denen er gerne auch mal herumschraubt. Außerhalb der Arbeit wird gerade der Traum vom eigenen Haus verwirklicht.

person_2.img_alt
Händlerbetreuung

Joanna LICHOŃ

Ist bei Estimoto für die Händlerbetreuung und Buchhaltung zuständig. Außerhalb der Arbeit verwirklicht sie die kleinen, täglichen Träume ihrer Töchter und ließt gerne pädagogische Bücher.

person_3.img_alt
CEO

Mario LICHOŃ

Seit über 20 Jahren in der Motorradbranche. Im Unternehmen für die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung zuständig. Interessiert sich für Wirtschaftspsychologie und fährt gerne amerikanische Motorräder.

person_4.img_alt
Developer

Michał KANAREK

Beschäftigt sich mit der Entwicklung und dem Ausbau unserer Ankaufsplattform. Außerhalb der Arbeit ist er freiwilliger Feuerwehrmann und spielt Trompete. Tendiert eher zu einem Roller als zu einem Motorrad.

person_5.img_alt
Developer

Maria GAŁAŚ

Verantwortlich für das Design unserer Internetseite. Die besten Ideen kommen ihr beim Wandern in den Bergen. Das Motorrad musste erst einmal der Familie weichen.

person_6.img_alt
CTO

Piotr GAŁAŚ

Ein Denker und verantwortlich für die Software. Würde gerne einmal seine eigenen Kryptowährung erstellen und mag Fantasy-Filme. Mit Motorrädern hat er nicht viel am Hut.

person_7.img_alt
Logistik und Transport

Florian GUTWINSKI

Zuständig für die Motorradtransporte. Gewöhnungsbedürftiger Charm aber wenn es darauf ankommt ist er zur Stelle. Es gibt kaum ein Motorrad, dass er noch nicht bewegt hat.

Estimoto - team