Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitte daher um ihre Unterstützung. Datenschutzerklärung

Kawasaki - ER-6f

Marke
Kawasaki
Modell
ER-6f
Erstzulassung
2009-03-01
Laufleistung
31500 km
Letzte Inspektion
Nächste HU
2021-09-01
Allgemeiner Zustand
Mangelhaft
Reifen
50%
Anzahl der Vorbesitzer
mehr als 4
Scheckheft
Vorhanden und geführt
Stadt
Springe 31832
Interesse an diesem Motorrad ? Jetzt Händlerzugang beantragen
Verschleißteile

Befriedigend

Unfallfrei
Nein
Umkippfrei
Nein
ABS
Ja
Technische Schäden/Mängel

Öl und Ölfilter wurden von mir jährlich erneuert. Die Reifen wurden bei einem Kilometerstand von 25.000km durch Metzeler Z8 ersetzt. Die Kette ca. 1000km vorher. Der Relaiskasten, sowie der Stecker zum Gleichrichter wurde mit 30.000km erneuert. Das Fahrzeug stand beim Vorbesitzer immer in der Garage oder bei mir unter einem wettergeschütztem Carport. Garantie und Kundendienstheft sind vorhanden. Inspektionen wurden bis 12.000km durchgeführt. Das Motorrad hatte mit ca. 23.000km einen Unfall, wobei die Scheinwerferhalterung abgebrochen ist. Diese wurde mit Schrauben wieder befestigt. (s. Foto) Außerdem wurde die Verkleidung, vorwiegend auf der linken Seite zerkratzt. Eines der acht Gewinde zur Befestigung der Ölwanne ist abgenutzt, wodurch die Schraube nicht richtig fasst. Hierdurch tropfte etwas Öl. Die anderen sieben Gewinde halten ohne Probleme. Die Ölablassschraube ist ebenso dicht. Meine provisorische Lösung hielt ca. 10.000km ohne jeglichen Ölverlust. Leider fing das Problem nun wieder von vorne an. Zurzeit ist die Ölwanne wieder abgebaut, weshalb das Fahrzeug nicht fahrbereit ist. Gerne kann die Wanne vor dem Kauf wieder angebracht werden. Die Gabel ist nicht verbogen. Der Motor läuft beschwerdefrei.

Beschreibung Zubehör

-Drossel auf 48 PS (verbaut) - ABM Lenker (höher als der Standartlenker) - Tieferlegung - LSL Sturzpads - Gilles Fußrasten (original vorhanden) - Bobbins zum aufbocken - 2. Sitzbank

Originallackierung
Nein
Importfahrzeug
Nein
small Motorbike

Motorrad verkaufen?
Jetzt kostenlos und unverbindlich bewerten

Marke
*
*
Allgemeiner Zustand
*

Kürzlich verkaufte Fahrzeuge:

Suzuki
Bandit 650SA
  • Erstzulassung:2005-12-01
  • Laufleistung:
  • Preis:2 200
Suzuki
GSF 650 SA
  • Erstzulassung:2005-06-01
  • Laufleistung:
  • Preis:1 300
Yamaha
XV250 Virago
  • Erstzulassung:1993-01-10
  • Laufleistung:
  • Preis:800
Suzuki
VL1500
  • Erstzulassung:1999-03-01
  • Laufleistung:
  • Preis:4 400
Suzuki
GSR 750
  • Erstzulassung:2013-05-01
  • Laufleistung:
  • Preis:3 350
Kawasaki
VN 1500
  • Erstzulassung:2003-01-01
  • Laufleistung:
  • Preis:4 100
BMW
K1600gt Unfall
  • Erstzulassung:2015-02-01
  • Laufleistung:
  • Preis:5 400
Suzuki
GSF 600 S
  • Erstzulassung:1996-03-01
  • Laufleistung:
  • Preis:600