Yamaha - XV 1600

Marke
XV 1600
Modell
Yamaha
Erstzulassung
2000-03-01
Laufleistung
23593 km
Letzte Inspektion
2021-06-01
Nächste HU
2022-07-01
Allgemeiner Zustand
Leichte Gebrauchsspuren
Reifen
Ich kenne mich nicht aus
Anzahl der Vorbesitzer
2
Scheckheft
Nicht vorhanden
Stadt
Halle (Saale) 06112
Interesse an diesem Motorrad ? Jetzt Händlerzugang beantragen
Verschleißteile

Gut

Unfallfrei
Nein
Umkippfrei
Nein
ABS
Nein
Technische Schäden/Mängel

Ich hatte mit der Maschine 2018 einen Unfall Ich habe sie danach in Leipzig in einer Fachwerkstatt Fach und sachgerecht in den jetzigen Zustand umbauen lassen. Alle Umbauten sind vom TÜV abgenommen worden. Ich habe die Maschine in den vergangenen zwei Jahren aus familiären Gründen kaum gefahren. Daher hat sich der Vergaser zugesetzt. Die Maschine springt daher nicht an. Im vergangenen Jahr habe ich den Vergaser durch eine Werkstatt reinigen lassen. Den Aufwand wollte ich jetzt nicht mehr betreiben.

Beschreibung Zubehör

Bobber-Umbau, LED Lampen, Harley Lenker,etc

Originallackierung
Nein
Importfahrzeug
Nein
small Camper

Motorrad verkaufen?
Jetzt kostenlos und unverbindlich bewerten

Marke
*
*
Allgemeiner Zustand
*