Kawasaki - KLE500

Marke
KLE500
Modell
Kawasaki
Erstzulassung
2022-05-01
Laufleistung
37759 km
Letzte Inspektion
2020-03-01
Nächste HU
2022-05-01
Allgemeiner Zustand
Pflegebedürftig
Reifen
50%
Anzahl der Vorbesitzer
3
Scheckheft
Nicht vorhanden
Stadt
Bremen 28199
Interesse an diesem Motorrad ? Jetzt Händlerzugang beantragen
Verschleißteile

Befriedigend

Unfallfrei
Nein
Umkippfrei
Nein
ABS
Nein
Technische Schäden/Mängel

- Hatte einmal Ventile eingestellt (penibel nach Vorgaben), dabei ist eine von zwei Führungshülsen des Zylinderkopfdeckels in den Motor gefallen. Konnte sie nach Motordrehung wieder rausholen, die Hülse wurde dabei aber etwas zerdrückt. In Kawasaki-Foren gibt es diverse Berichte über dieses Ärgernis (die Hülsen sind sehr lose und fallen nach unten raus), kein Einzelfall :-( Habe die Führungshülsen (Kawasaki-Teilenummer 92043) weggelassen da der Deckel durch 6 Schrauben und Dichtung super in seiner Position hält und dicht ist aber trotzdem als Hinweis. Habe beide Hülsen auch noch und der Motor macht keine Probleme - Den Hauptständer habe ich nach Anleitung/Vorgaben eingebaut, jedoch ohne Locktite da die Anleitung diesbezüglich nicht eindeutig war. Hat bisher jedoch immer gut gehalten, Markierungen an Schrauben vorhanden - Ein Garagen-Nachbar meinte der Kupplungszug wäre sehr schwergängig und könnte eine Erneuerung oder Schmierung vertragen, für mich war es bisher immer ok - einige Roststellen + behandelt Neuteile/Arbeiten während meinem Besitz (4 Jahre): - Luftfilter, Zündkerzen, Öl+Filter - Zündspulen (Nachbau) - Kraftstoffhahn (Kawasaki original) - Bremsflüssigkeit - Kühlflüssigkeit - Tachowelle - Blinkerhalter links - Vergaserreinigung, Ventileinstellung

Beschreibung Zubehör

- Halter + 2 x Givi Koffer - USB-Steckdose mit Schalter nachgerüstet - Hauptständer von SW-Motech nachgerüstet - beheizbare Griffe (vom Vorbesitzer, wobei ich persönlich nie einen großen Heizeffekt feststellen konnte) - Acerbis Neopren Gabelschützer - Öltemperaturanzeige

Originallackierung
Nein
Importfahrzeug
Nein
small Camper

Motorrad verkaufen?
Jetzt kostenlos und unverbindlich bewerten

Marke
*
*
Allgemeiner Zustand
*