Kawasaki - Zx10R Unfall

Marke
Zx10R Unfall
Modell
Kawasaki
Erstzulassung
2006-04-01
Laufleistung
38000 km
Letzte Inspektion
2020-08-01
Nächste HU
2021-07-01
Allgemeiner Zustand
Verunfallt / beschädigt
Reifen
75%
Anzahl der Vorbesitzer
mehr als 4
Scheckheft
Nicht vorhanden
Stadt
Lehre 38165
Interesse an diesem Motorrad ? Jetzt Händlerzugang beantragen
Verschleißteile

Befriedigend

Unfallfrei
Nein
Umkippfrei
Nein
ABS
Nein
Technische Schäden/Mängel

Das Motorrad habe ich 2015 bei einem Händler gekauft. Es wurde aus Italien importiert und aufgrund der fehlenden Service-Historie wurde es mir als "Unfallfahrzeug" verkauft. Der Händler versicherte mir aber, dass das Motorrad geprüft wurde und dass man keine Unfallschäden festgestellt hat. Ich habe das Motorrad viele tausend Kilometer ohne Probleme gefahren. Nun hat das Fahrzeug einen Motorschaden. Aus diesem Grund möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Fahrzeug um ein Unfallfahrzeug mit Motorschaden handelt. Bei der Farbe des Motorrades handelt es sich um eine Folierung. Die Originalfarbe ist „Metallic Raw Titanium“. Der Hinterreifen (Restprofil ca. 80%-90%) wurde vor ca. 1000km erneuert und der Vorderreifen hat noch ca. 60% bis 70% Restprofil. Das Motorrad ist einmal umgekippt, aus diesem Grund hat es auf der Linken Seitenverkleidung Kratzer. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie weitere Fragen haben.

Beschreibung Zubehör

schwarze Racingscheibe kurzer Kennzeichenthalter Stahlfelxleitungen vorne und hinten

Originallackierung
Nein
Herkunftsland

Italien

small Camper

Motorrad verkaufen?
Jetzt kostenlos und unverbindlich bewerten

Marke
*
*
Allgemeiner Zustand
*