Yamaha - YZF-R1

Marke
YZF-R1
Modell
Yamaha
Erstzulassung
1999-04-01
Laufleistung
40986 km
Letzte Inspektion
2020-01-10
Nächste HU
2023-04-01
Allgemeiner Zustand
Mangelhaft
Reifen
75%
Anzahl der Vorbesitzer
1
Scheckheft
Vorhanden
Stadt
Landshut 84036
Interesse an diesem Motorrad ? Jetzt Händlerzugang beantragen
Verschleißteile

Neuwertig

Unfallfrei
Nein
Umkippfrei
Nein
ABS
Nein
Technische Schäden/Mängel

Sie geht gelegentlich aus. Das Motorrad spring nach einigen Minuten wieder an. Ich vermute das Problem derzeit bei den Vergasern, da diese zuletzt 2013 komplett überholt wurden und Kraftstofffilter sowie die Pumpe erneuert wurden. Ich habe leider nicht das dafür notwendige Werkzeug. Von daher macht der Verkauf an einen Händler mit eigener Werkstatt für mich mehr Sinn. Ansonsten hat nur das Scharnier der Schloßabdeckung am Tank einseitig einen Bruch, was die Funktion nicht beeinträchtigt. Auf der rechten Seiten besteht ein fingernagelgroßer Kratzer oberhalb des "Red Bull" Schriftzugs.

Beschreibung Zubehör

Shark Auspuff mit ABE. Orginal Auspuff. Soziussitzbank + Höckerabdeckung.

Originallackierung
Nein
Importfahrzeug
Nein
small Camper

Motorrad verkaufen?
Jetzt kostenlos und unverbindlich bewerten

Marke
*
*
Allgemeiner Zustand
*