Yamaha - Rn06

Marke
Rn06
Modell
Yamaha
Erstzulassung
2002-04-01
Laufleistung
100000 km
Letzte Inspektion
2020-05-01
Nächste HU
2021-03-01
Allgemeiner Zustand
Pflegebedürftig
Reifen
75%
Anzahl der Vorbesitzer
2
Scheckheft
Nicht vorhanden
Stadt
Würzburg 97076
Interesse an diesem Motorrad ? Jetzt Händlerzugang beantragen
Verschleißteile

Mangelhaft

Unfallfrei
Nein
Umkippfrei
Nein
ABS
Nein
Technische Schäden/Mängel

Nein

Beschreibung Zubehör

Motorrad hat ca 100.000 km Laufleistung.  TÜV ist im März 2021 abgelaufen.  Motor springt sofort an. Kette neu, Öl wechseln vor 100km gemacht.   Vorne die gabel leckt. Simmer Ringe müssten gemacht werden.  Reifen sind noch gut .TÜV sollte auch kein Problem sein, Ich komme aber nicht zur Reparatur der Gabel und zum TÜV. Daher verkaufe ich es jetzt schweren Herzens.  2 vorbesitzer,wem  das wichtig ist.  Paar kleine umbauten wie lenker, Spiegel, blinker siehe Bilder und ein baxter Tank Cover ( darunter ist er Silber) 

Originallackierung
Nein
Importfahrzeug
Nein
small Camper

Motorrad verkaufen?
Jetzt kostenlos und unverbindlich bewerten

Marke
*
*
Allgemeiner Zustand
*