Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitte daher um ihre Unterstützung. Datenschutzerklärung

Yamaha - FJR1300

Marke
FJR1300
Modell
Yamaha
Erstzulassung
2001-03-27
Laufleistung
201228 km
Letzte Inspektion
2019-07-05
Nächste HU
2021-03-01
Allgemeiner Zustand
Mangelhaft
Reifen
Abgefahren oder älter als 6 Jahre
Anzahl der Vorbesitzer
3
Scheckheft
Vorhanden und geführt
Stadt
Ebersbach 01561
Interesse an diesem Motorrad ? Jetzt Händlerzugang beantragen
Verschleißteile

unbekannt

Unfallfrei
Nein
Umkippfrei
Nein
ABS
Nein
Technische Schäden/Mängel

Es ist fahrbereit, verliert aber bei laufendem Motor ÖL! Die Steuerkette hat sich wohl durch das Gehäuse geschliffen (siehe Foto-Loch). Der Ölverbrauch lag vor dem Ölverlust bei ca. 1 Liter/5000 km.

Beschreibung Zubehör

Original Yamaha-Seitenkoffer und Seitenkofferinnentaschen. Original Yamaha-Tankrucksack (siehe Foto). Drittes Schloss für Topcase. Givi Tourenscheibe mit kleinen Scheuerspuren durch Navi. Originalscheibe mit Blindflecken ist vorhanden. Stahlflex-Bremsschläuche. Abgewinkelte Felgenventile. Kupplungsschalter 2019 gewechselt. Kühler (Nachbau) in sehr gutem Zustand. Bordsteckdose unter Sitzbank. Notstart-/Batterieladesteckdose in Batterienähe. Die Maschine wird mir leider zu schwer, darum plane ich auf eine BMW R1250-RS umzusteigen. Da BMW leider eigene Ladegeräte (Cam-Bus) hat, würde ich ich mein Intelli 2 - Ladegerät von M+S Solution dazulegen (wenn gewünscht). Der Batteriezustand ist "GUT".

Originallackierung
Nein
Importfahrzeug
Nein
small Camper

Motorrad verkaufen?
Jetzt kostenlos und unverbindlich bewerten

Marke
*
*
Allgemeiner Zustand
*