Kawasaki - ZZR 1200

Marke
ZZR 1200
Modell
Kawasaki
Erstzulassung
2004-03-01
Laufleistung
39350 km
Letzte Inspektion
2016-11-01
Nächste HU
2022-11-01
Allgemeiner Zustand
Verunfallt / beschädigt
Reifen
25%
Anzahl der Vorbesitzer
2
Scheckheft
Nicht vorhanden
Stadt
Dorsten 46284
Interesse an diesem Motorrad ? Jetzt Händlerzugang beantragen
Verschleißteile

Befriedigend

Unfallfrei
Nein
Umkippfrei
Nein
ABS
Nein
Technische Schäden/Mängel

Bei einem Kilometerstand von 39.350 km bin ich mir der ZZR gestürzt. Die Scheibe, beide Seitenverkleidungen, der rechte Blinker etc. haben schwere Sturzschäden. Das Schauglas am Motorblock ist defekt, und der Motor muss erst gespült werden, da Staub eingedrungen sein kann. Ich verkaufe die ZZR 1200 ausdrücklich als Unfallfahrzeug. Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme etc., da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Beschreibung Zubehör

Bei einem Kilometerstand von 39.350 km bin ich mir der ZZR gestürzt. Die Scheibe, beide Seitenverkleidungen, der rechte Blinker etc. haben schwere Sturzschäden. Das Schauglas am Motorblock ist defekt, und der Motor muss erst gespült werden, da Staub eingedrungen sein kann. Folgende Extras sind verbaut: - Spiegelverbreiterungen; - Scott-Oiler; - Yves Moillo-Bagster-Sitzband (ideal für Touren); - Hochglanzpolierte Felgen; Hinterrad-Kotflügel (innenliegend) ideal zum sportlichen Look und für einen kurzen Kennzeichenhalter; - Kettenschutz ins silber mit ZZR Inschrift; Superbikelenkerkit von LSL incl. Stahlflexbremsleitungen (Lenker muss getauscht werden; ca. 50 - 75 €), Öltemperturanzeige (analog) am Motorblock Die Kofferhalter habe ich abmontiert, und werden mit dem Koffersatz separat angeboten, und sind nicht Inhalt dieses Angebotes.

Originallackierung
Nein
Importfahrzeug
Nein
small Camper

Motorrad verkaufen?
Jetzt kostenlos und unverbindlich bewerten

Marke
*
*
Allgemeiner Zustand
*