Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitte daher um ihre Unterstützung. Datenschutzerklärung

Kawasaki - ZX6R NINJA 636C

Marke
Kawasaki
Modell
ZX6R NINJA 636C
Erstzulassung
2006-04-13
Laufleistung
42000 km
Letzte Inspektion
2013-07-19
Nächste HU
2015-07-01
Allgemeiner Zustand
Mangelhaft
Reifen
75%
Anzahl der Vorbesitzer
2
Scheckheft
Nicht vorhanden
Stadt
Aachen 52080
Interesse an diesem Motorrad ? Jetzt Händlerzugang beantragen
Verschleißteile

unbekannt

Unfallfrei
Nein
Umkippfrei
Nein
ABS
Nein
Technische Schäden/Mängel

- Beide Bremshebel beschädigt; - Lenkerenden rechts zerschrammt; - LiMaDeckel zerschrammt; - Vollverkleidung unbrauchbar; - das Fahrzeug ist sehr, sehr dreckig; - ein wenig Rost am unteren Ende des Standfußes, das restliche Fahrzeug scheint davon verschont geblieben zu sein. - Die Flecken am Auspuff, sowie an der rechten Seite des Tanks, sind Kettenfettreste. - Unterhalb der Dreckschicht scheint sich ebenfalls kein Rost zu befinden. - Bremsscheiben und Reifen scheinen durch das lange Abstellen des Fahrzeugs nicht sonderlich in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein. - Betriebsflüssigkeiten und Batterie müssen erneuert werden. - Das Ventilspiel sollte neu eingestellt werden. Kettensatz und Lenkkopflager wurden bei ca. 31.000km gewechselt, Reifen bei ca. 40.000km. Bremsscheiben- und Beläge waren auch noch nicht so alt. Das Fahrzeug wurde 2013 mit ca. 20.000km erworben und seither ausschließlich gedrosselt und zumeist auf Landstraßen gefahren, weshalb das Innenleben der Maschine stark unterdurchschnittlich strapaziert wurde. Nichtsdestotrotz stand das Motorrad nun einige Jahre lang in einer Garage, auch wenn die Standschäden überraschend gering ausgefallen sind. Zu Beginn der Abstellphase wurde es noch mindestens einmal im Monat bewegt. Allerdings war mir das aus gesundheitlichen Gründen irgendwann nicht mehr möglich.

Beschreibung Zubehör

LeoVince Sportauspuff

Originallackierung
Nein
Herkunftsland

imported_vehicle_options.Italien

small Motorbike

Motorrad verkaufen?
Jetzt kostenlos und unverbindlich bewerten

Marke
*
*
Allgemeiner Zustand
*

Kürzlich verkaufte Fahrzeuge:

Harley-Davidson
Heritage Softtail Classic
  • Erstzulassung:2016-04-26
  • Laufleistung:
  • Preis:14 400
Kawasaki
Z800 Unfall
  • Erstzulassung:2013-06-27
  • Laufleistung:
  • Preis:1 300
BMW
R Nine T
  • Erstzulassung:2020-07-02
  • Laufleistung:
  • Preis:11 300
Suzuki
600 Bandit
  • Erstzulassung:1994-12-07
  • Laufleistung:
  • Preis:1 000
Honda
CBR 600 F
  • Erstzulassung:1999-03-30
  • Laufleistung:
  • Preis:1 100
BMW
R 1200 GS Unfall
  • Erstzulassung:2003-09-26
  • Laufleistung:
  • Preis:2 600
Honda
CBR 900 RR SC50
  • Erstzulassung:2002-04-03
  • Laufleistung:
  • Preis:2 500
Ducati
Multistrada 1200 ABS
  • Erstzulassung:2011-03-01
  • Laufleistung:
  • Preis:7 200