Technische Schäden/Mängel
Die Werkstatt hat zur Reinigung und Synchronisierung des Vergasers geraten, da beim Kaltstart oft viele Versuche notwendig sind (besonders bei kühleren Temperaturen), der Leerlauf nicht immer rund läuft und das Motorrad schlecht vom Gas kommt. Außerdem muss man den Choke-Hebel, wenn man ihn zieht, festhalten, da er sonst ein wenig zurück rutscht. Nach einigen Monaten Winterruhe wollte ich das Startverhalten für den Verkauf testen und habe sie nach 15 Versuchen nicht anbekommen. Ob es am kalten Wetter lag (2°c) und bei höheren Temperaturen wieder klappen würde, kann ich natürlich nicht testen, weshalb ich leider angeben muss, dass ich nicht mehr garantieren kann, dass das Motorrad noch anspringt.
Der Rost an den Bremsscheiben ist nur oberflächlich und ist erfahrungsgemäß nach kurzem Fahren wieder ab. Die Kette muss vermutlich getauscht werden. Die anderen Verschleißteile sind meines Wissens nach in gutem Zustand, Zündkerzen und Luftfilter wurden vor 1000km getauscht.