Technische Schäden/Mängel
Leider ist mir die Maschine einmal in der Garage umgekippt, und ein paar wenige unauffällige Kratzer davongezogen (siehe Fotos). Handgriff links ein wenig zerkratzt. Linker Motorblockdeckel (Getriebedeckel) etwas zerkratzt.
Beschreibung Zubehör
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine Kawa verkaufen. Ich bin der erste Besitzer dieses tollen Motorrades. Leider ist mir die Maschine einmal in der Garage umgekippt, und ein paar wenige unauffällige Kratzer davongezogen (siehe Fotos).
Hier aber das Wichtigste:
Checkheft gepflegt (Nur Kawasaki Vetragshändler), -TomTom NAVI mit Quicklock Halterung, -Lenkkopfständer Constands V5 Vario, - Vorne und Hinten neu bereift (mit dem besten Sport-Touring Reifen Metzeler Roadtec 01 SE), - Original Kawasaki TOP CASE (47 Ltr.) auf Schnellverschlussplatte, - SHAD 3Punkt Seitenkoffer Trägersystem, -SHAD Seitenkoffer SH36 Paar, Carbonlook (je 35 Ltr.), -Traktionskontrolle, -Sportlich dynamischer Reihenvierzylinder mit 120 PS und Doppel-Drosselklappe, -17 ZollRäder, -Elektronischer Tempomat, -TFT-Bildschirm, -Kurven ABS, -Sechsganggetriebe, -Kette, - 43 mm Upside-Down-Gabel, - 21 Ltr. Tankinhalt, - KCMF, -KTRG, - KIBS, - Elektronische Cruise Control, - Komplette LED-Beleuchtung, - Stufenlos einstellbares Windschild, -12V Steckdose, - Hauptständer, -Seitenständer mit gr. Standfußplatte, - Zuladung 220 Kg, - E-Starter, - 3 einstellbare Fahrmodi (Sport-Road-Rain) + 2 Power-Modi, -Smartphone-Konnektivität (Rideology APP für zahlreiche Funktionen, -Mehrscheiben Kupplung im Ölbad, -253 Kg Fahrgewicht, -Radial montierte Bremszangen vorne, -5,2 - 5,7 Ltr. Verbrauch auf 100 Km., -Tankpad, -Komfortsitzbank für Lange Strecken, - Farbe Weiß-Schwarz.
Die Kombination aus dem drehfreudigen, auf Flexibilität abgestimmten Reihenvierzylinder mit sportlichem Handling auf langen Strecken und kurvenreichen Straßen sorgen für echte Fahrfreude und Abenteuergenuss auf zwei Rädern.