Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitte daher um ihre Unterstützung. Datenschutzerklärung

Honda - VFR1200X

Marke
Honda
Modell
VFR1200X
Erstzulassung
2015-07-16
Laufleistung
23981 km
Letzte Inspektion
2019-02-06
Nächste HU
2021-02-01
Allgemeiner Zustand
Sehr gut
Reifen
75%
Anzahl der Vorbesitzer
1
Scheckheft
Vorhanden
Stadt
Köln 50735
Interesse an diesem Motorrad ? Jetzt Händlerzugang beantragen
Verschleißteile

unbekannt

Unfallfrei
Nein
Umkippfrei
Nein
ABS
Ja
Technische Schäden/Mängel

Fender vorne: Durch manuelles zurückschieben mit Bremsscheibenschloss ist ein teil des Fenders vorne in einer Größe von etwa 3x4 cm abgebrochen in dreieckiger Form. Details bitte den beiliegenden Bildern entnehmen. Lenkerendgewichte: Farbe durch Abnutzung abgerieben. Details bitte beiliegenden Bildern entnehmen Kupplungsflüssigkeitsausgleichsbehälterdeckel: Farbe stellenweise ab durch zuvor aufgeklebte GoPro-Halterung. Details hierzu bitte beiliegendem Bild entnehmen. Lackzustand: Insgesamt gut, stellenweise gebrauchsübliche Abnutzung. Im Bereich des Tankbehälters kleine ggf. wegpolierbare Nutzungsspuren durch Tankrucksack. Gesamtzustand hierzu bitte auch den Bildern entnehmen. Inspektionen: Die Inspektionen bis zur 12.000 Km Inspektion wurden fristgerecht durchgeführt. Im Anschluss wurde das Motorrad abgemeldet, daher wurde die 24.000 Km Inspektion nicht zeitlich fristgerecht aber vor Erreichen der 24.000 Km durchgeführt Maschine wurde im Juli 2015 von mir gekauft und ich war der einzige Halter.

Beschreibung Zubehör

Doppel-USB-Buchse (durch Honda-Vertragswerkstatt verbaut) Mit Wiederzulassung vom 14.02.2019 bei 22.632 Km wurden folgende Arbeiten durch eine Honda Vertragswerkstatt durchgeführt: Neue Reifen: Michelin Pilot Road 5 Trail DOT vorne: 2018 DOT hinten: 3318 Neuer Luftfilter Neue Batterie Durchführung neue HU/AU (erweitert, wg. Wiederzulassung) Durchführung 24.000 Km Inspektion Reifen wurden bisher etwa 1350 Km gefahren.

Originallackierung
Nein
Importfahrzeug
Nein
small Motorbike

Motorrad verkaufen?
Jetzt kostenlos und unverbindlich bewerten

Marke
*
*
Allgemeiner Zustand
*

Kürzlich verkaufte Fahrzeuge:

Honda
CBR125R
  • Erstzulassung:2011-11-10
  • Laufleistung:
  • Preis:1 400
MV Agusta
F3 AMG
  • Erstzulassung:2015-12-09
  • Laufleistung:
  • Preis:8 700
Suzuki
gsxr1000 Unfall
  • Erstzulassung:2007-06-29
  • Laufleistung:
  • Preis:2 100
Honda
VTX1800
  • Erstzulassung:2002-03-25
  • Laufleistung:
  • Preis:7 000
Suzuki
Bandit600S Motorschaden
  • Erstzulassung:2000-04-03
  • Laufleistung:
  • Preis:500
Yamaha
MT03
  • Erstzulassung:2018-03-01
  • Laufleistung:
  • Preis:3 501
Honda
VTR1000F Unfall
  • Erstzulassung:2004-04-01
  • Laufleistung:
  • Preis:550
Husqvarna
701
  • Erstzulassung:2017-03-07
  • Laufleistung:
  • Preis:7 900