Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitte daher um ihre Unterstützung. Datenschutzerklärung

Honda - VTX1800

Marke
VTX1800
Modell
Honda
Erstzulassung
2002-03-25
Laufleistung
47811 km
Letzte Inspektion
2019-02-25
Nächste HU
2021-03-01
Allgemeiner Zustand
Neuwertiger Zustand
Reifen
Neu
Anzahl der Vorbesitzer
3
Scheckheft
Vorhanden
Stadt
Köln - Niehl 50735
Interesse an diesem Motorrad ? Jetzt Händlerzugang beantragen
Verschleißteile

unbekannt

Unfallfrei
Nein
Umkippfrei
Nein
ABS
Nein
Technische Schäden/Mängel

Nein

Beschreibung Zubehör

Das Motorrad ist Unfallfrei und mit Liebe über die Jahre gepflegt worden. Das Motorrad wurde von mir im Jahr 2002 als Tageszulassung neu gekauft. Ich Verkaufe das Motorrad schweren Herzen aus Zeitmangel zum Fahren. TÜV ist am 22.03.2019 ohne Mängel gemacht worden. Nächste Untersuchung ist 03/2021. Bremsbelege vorne/ hinten neu. Brems und Kupplungsflüssigkeit neu. Hinterreifen neu. Nun zu meinem Baby: Die Grundfarbe ist schwarz darauf wurde ein Flammen Airbrush vom Fender vorne über Tank; Seiten und Rückfender von einem Künstler angefertigt. Über die Airbrush ist eine 5 Fachlackierung aufgetragen worden! Lenker ist 100cm Breit und der Sitz wurde abgepolstert und neu Bezogen. Griffe und Fußrasten sind CNC gefräst und gedreht worden. Die Original Auspuffanlage wurde in einer Fachwerkstatt Umgebaut sodass man mit Hilfe einer Scheibe den Sound in Normal Lautstärke und in einer Satten für die Umwelt und der netten Polizei erträglichen Lautstärke Fahren kann.

Originallackierung
Nein
Importfahrzeug
Nein
small Camper

Motorrad verkaufen?
Jetzt kostenlos und unverbindlich bewerten

Marke
*
*
Allgemeiner Zustand
*