Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitte daher um ihre Unterstützung. Datenschutzerklärung

Triumph - Street Triple R 675

Marke
Triumph
Modell
Street Triple R 675
Erstzulassung
2013-08-01
Laufleistung
29444 km
Letzte Inspektion
2021-06-01
Nächste HU
2024-03-01
Allgemeiner Zustand
Verunfallt / beschädigt
Reifen
50%
Anzahl der Vorbesitzer
mehr als 4
Scheckheft
Nicht vorhanden
Stadt
Hannover 30161
Interesse an diesem Motorrad ? Jetzt Händlerzugang beantragen
Verschleißteile

Gut

Unfallfrei
Nein
Umkippfrei
Nein
ABS
Ja
Technische Schäden/Mängel

Ich bin letztes Frühjahr beim Abbiegen in der Stadt mit dem Motorrad gestürzt, weil mir das Heck wegrutschte. Nach dem Sturz wurden Gabelbrücke sowie Lenker instand gesetzt. Von dem Sturz weißt das Motorrad leichte Kratzspuren auf der rechten Seite an dem Endtopf, dem Sturzpad sowie einem Verkleidungsteil auf. Das Motorrad ist prinzipiell fahrtüchtig, weißt seit kurzem aber stark schlagende Geräusche bei Motorstart auf. Eine Werkstatt sagte mir, dass wahrscheinlich die Steuerkette ausschlägt und ggf. ein Defekt des Steuerkettenspanners o.ä. vorliegt. Seitdem wurde das Motorrad nicht mehr bewegt. Eine Reparatur kann ich mir nicht leisten, darum muss ich mich schweren Herzens vom Motorrad trennen. Grundlegend ist das Motorrad in einem guten Zustand und weißt normale Gebrauchsspuren auf. Die Bremsbeläge wurden gerade neu gemacht. Der Hinterreifen hat ca. 2000 und der Vorderreifen 7000 km runter. Seit Kauf im Mai 2020 wurde das Motorrad ca. 7000 km von mir auf Landstraßen bewegt.

Beschreibung Zubehör

- Highsider Lenkerendenspiegel - Bugspoiler - Rizoma-Griffe - Rizoma Kennzeichenhalter - Verstellbare Brems- und Kupplungshebel - Quickshifter - Flyscreen - Roter Lenker mit ABE - Arrow Endtopf - Gel-Sitzbank - Sozius-Abdeckung - Kleine Zubehörblinker Originalteile (Endtopf, Kennzeichenhalter, Sitzbank, Rückspiegel, Lenker, Blinker, Brems- und Kupplungshebel) sind vorhanden und können mit verkauft werden

Originallackierung
Nein
Importfahrzeug
Nein
small Motorbike

Motorrad verkaufen?
Jetzt kostenlos und unverbindlich bewerten

Marke
*
*
Allgemeiner Zustand
*

Kürzlich verkaufte Fahrzeuge:

Ducati
Diavel Carbon
  • Erstzulassung:2017-03-01
  • Laufleistung:
  • Preis:10 200
Kawasaki
ZXT20C
  • Erstzulassung:2004-05-01
  • Laufleistung:
  • Preis:1 100
Honda
CB 500 X
  • Erstzulassung:2019-03-01
  • Laufleistung:
  • Preis:4 600
BMW
80R
  • Erstzulassung:1993-09-01
  • Laufleistung:
  • Preis:4 300
Ducati
Scrambler
  • Erstzulassung:2018-04-01
  • Laufleistung:
  • Preis:5 450
BMW
R1150R
  • Erstzulassung:2001-06-01
  • Laufleistung:
  • Preis:1 050
Honda
NTV650
  • Erstzulassung:1997-08-01
  • Laufleistung:
  • Preis:500
Ducati
848 Unfall
  • Erstzulassung:2009-06-01
  • Laufleistung:
  • Preis:3 700