Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitte daher um ihre Unterstützung. Datenschutzerklärung

Suzuki - GSXR 1000

Marke
Suzuki
Modell
GSXR 1000
Erstzulassung
2006-08-23
Laufleistung
60000 km
Letzte Inspektion
2018-10-15
Nächste HU
2020-10-01
Allgemeiner Zustand
Pflegebedürftig
Reifen
50%
Anzahl der Vorbesitzer
3
Scheckheft
Vorhanden
Stadt
Berlin 14057
Interesse an diesem Motorrad ? Jetzt Händlerzugang beantragen
Verschleißteile

unbekannt

Unfallfrei
Nein
Umkippfrei
Nein
ABS
Nein
Technische Schäden/Mängel

Wenn man mal kurze Zeit zügiger unterwegs ist und das nur für kurze Strecken also einige hundert Meter nur um dann wieder von ganz hoher Drehzahl auf ganz niedrige zu fallen zum Beispiel wenn man auf eine rote Ampel zufährt. Wenn man dann auskuppelt fällt die Drehzahl manchmal unter 1000 und der Motor geht aus. Dann reicht aber ein Knopf auf den Anlasser und es springt im rollen an als sei nix gewesen. Passiert auch sehr selten und mir ist es insgesamt vielleicht zehn mal passiert und meistens im Sommer wenn es sehr warm ist. Seeeehr selten kommt man schwer in Neutral rein wenn man an der Ampel hält. Bei der nächsten Ampel ist wieder alles okay. Passiert vielleicht einmal die Woche. HU war bis 10/20 gültig und es müssten wahrscheinlich kleinere Dinge gemacht werden wie Ölwechsel plus Filter, Bremsbeläge eher nicht weil ich dieses Jahr weniger als 2000km gefahren bin. Reifen halten noch eine halbe Saison denke ich. Der Auspuff wackelt ein bisschen unten am Krümmer da müsste man mal eine Schraube anziehen, ich komme aber da schlecht ran und habe keine Zeit dafür.

Beschreibung Zubehör

Klappbare und längenverstellbare rot eloxierte Brems- und Kupplungshebel mit E Nummer. Ich habe einige Schrauben mit rot eloxierten Schrauben ersetzt, sowie den Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter. Stahlflexleitungen. Auspuff von Laser "Hotcam" auch mit E nummer. Alles am Motorrad ist eingetragen und habe noch nie mit der Polizei Probleme gehabt. Blinkergläser hinten getönt ebenfalls mit E nummer. Suzukis's eigene Alarmanlage mit funkfernbedienung an beiden Schlüsseln. Soziusabdeckung und Sitz.

Originallackierung
Nein
Importfahrzeug
Nein
small Motorbike

Motorrad verkaufen?
Jetzt kostenlos und unverbindlich bewerten

Marke
*
*
Allgemeiner Zustand
*

Kürzlich verkaufte Fahrzeuge:

Triumph
Tiger 1050
  • Erstzulassung:2008-02-14
  • Laufleistung:
  • Preis:3 200
Honda
CBR600F Hornet
  • Erstzulassung:2013-05-02
  • Laufleistung:
  • Preis:3 600
Yamaha
Xsr 900
  • Erstzulassung:2018-08-01
  • Laufleistung:
  • Preis:7 258
Yamaha
RP23
  • Erstzulassung:2012-08-14
  • Laufleistung:
  • Preis:7 500
Kawasaki
ER6-n
  • Erstzulassung:2008-03-12
  • Laufleistung:
  • Preis:2 001
Suzuki
GSR 600
  • Erstzulassung:2006-07-19
  • Laufleistung:
  • Preis:1 900
Honda
deauville NT 650V
  • Erstzulassung:2000-07-14
  • Laufleistung:
  • Preis:1 200
Honda
NTV 650 Revere
  • Erstzulassung:1997-03-03
  • Laufleistung:
  • Preis:360