Technische Schäden/Mängel
Das Motorrad ist vor Jahren im Stand umgefallen, dabei wurden die Aufkleber an der Verkleidung leicht beschädigt (siehe Bilder), dies ist allerdings nur bei genauer Betrachtung zu erkennen. Letztens habe ich das Motorrad nach den Wintermonaten wieder gestartet, es ist sofort angesprungen, läuft zudem sehr schön und dreht Kraftvoll hoch. Zwei Tage danach hat die Garage dann nach Benzin gerochen, eine Austrittsstelle oder Tropfen am Boden sind bis heute nicht zu erkennen.
Die Suzuki gehörte meinem verstorbenem Vater, diese hat er als (Industrie-) Mechaniker immer selbst penibel gewartet und gepflegt.