Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitte daher um ihre Unterstützung. Datenschutzerklärung

Suzuki - GSF 1250 SA Bandit

Marke
GSF 1250 SA Bandit
Modell
Suzuki
Erstzulassung
2008-05-16
Laufleistung
80910 km
Letzte Inspektion
2018-06-07
Nächste HU
2020-03-01
Allgemeiner Zustand
Sehr gut
Reifen
75%
Anzahl der Vorbesitzer
2
Scheckheft
Vorhanden und geführt
Stadt
Leverkusen 51375
Interesse an diesem Motorrad ? Jetzt Händlerzugang beantragen
Verschleißteile

unbekannt

Unfallfrei
Nein
Umkippfrei
Nein
ABS
Ja
Technische Schäden/Mängel

Unfallfahrzeug 2015: Mir ist im Stau eine PKW Fahrerin mit geringer Geschwindigkeit ins Heck meiner Suzuki gerollt. Ich bin mit meiner Maschine auf die rechte Seite umgefallen. • Schadengutachten erstellt von KFZ-Sachverständiger Hildebrand Leverkusen liegt vor Schäden: • Der Heckfender mit Kennzeichen waren gestaucht und verformt –erneuert (siehe Fotos) • Die Hinterradführung war gestaucht – alle Lager wurden getauscht • Der Hinterreifen war mit einer Druckspur versehen – Hinterreifen wurde getauscht • Der Schalldämpfer ist verformt und hat leichte Kratzer – keine Erneuerung (siehe Fotos) • Die Hinterradschwinge ist leicht eingekerbt – keine Erneuerung (siehe Fotos) • Die Frontverkleidung war verschrammt - erneuert • Der rechte vordere Blinker war gebrochen - erneuert • Der Handhebel war verbogen - erneuert • Der Rückspiegel war verschrammt - erneuert • Der Sturzbügel war verschrammt - erneuert • Der Bremshebel war verschrammt - erneuert • Der Lenker war verbogen – erneuert • Reparatur der Schäden sowie die Wiederherstellung der Straßenverkehrstauglichkeit wurde durch meine Suzuki Fachwerkstatt BeyGo in Leverkusen durchgeführt, die Entsprechenden Rechnungen über diese Reparaturen liegen vor. Gerne sende ich ihnen weitere Fotos zu den damaligen Schäden zu.

Beschreibung Zubehör

Entlüftungsventil für Bremsen vorne - 2x stahlbus, Ölablasventil - stahlbus, Lenkererhöhung silber - SW-Motech, Bose Endschalldämper GP2 chrom, Lenker Superbike chrom - SLS, Tourenscheibe Vario getönt - Suzuki,Sturzbügel schwarz - Suzuki, Aufgepolsterte Sitzbank - Sattler Niklas Lange aus Solingen, Tankring für EVO Tankrucksäcke schwarz - SW-Motech, Kofferträger Quick Look schwarz - SW-Motech, Alu Rack schwarz SW-Motech, 2 Seitenkoffer 44 Liter Volumen Moto-Detail (Zweitmarke von GIVI), Seitenständerverbreiterung,12V Steckdose, Außenspiegelverlängerung schwarz ca. 40 mm SW-Motech, Reifen vorne und hinten - Metzeler Roadtec 01

Originallackierung
Nein
Importfahrzeug
Nein
small Camper

Motorrad verkaufen?
Jetzt kostenlos und unverbindlich bewerten

Marke
*
*
Allgemeiner Zustand
*