Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitte daher um ihre Unterstützung. Datenschutzerklärung

KTM - Duke 390 unfall

Marke
Duke 390 unfall
Modell
KTM
Erstzulassung
2014-04-10
Laufleistung
22694 km
Letzte Inspektion
2016-03-30
Nächste HU
2020-09-01
Allgemeiner Zustand
Leichte Gebrauchsspuren
Reifen
50%
Anzahl der Vorbesitzer
3
Scheckheft
Vorhanden und geführt
Stadt
Hamburg 22143
Interesse an diesem Motorrad ? Jetzt Händlerzugang beantragen
Verschleißteile

unbekannt

Unfallfrei
Nein
Umkippfrei
Nein
ABS
Ja
Technische Schäden/Mängel

Motorschaden bei 15.000Km wegen gerissener Steuerkette. Der Motor wurde komplett von Ktm auf kolanz neu aufgbaut. Kosten 3000 Euro. Keine Rechnung vorhanden. Lässt sich aber über das KTM Service Netzwerk nachvollziehen bzw. nachweisen, dass es die Reparatur gab. Motor ist also erst 8000km gelaufen. Kleines Loch im Sozius Sitz.

Beschreibung Zubehör

Kupplunghebel Aluminium, A2 Drossel mit TÜV auf 30kw

Originallackierung
Nein
Importfahrzeug
Nein
small Camper

Motorrad verkaufen?
Jetzt kostenlos und unverbindlich bewerten

Marke
*
*
Allgemeiner Zustand
*