Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitte daher um ihre Unterstützung. Datenschutzerklärung

Honda - CTX 1300

Marke
CTX 1300
Modell
Honda
Erstzulassung
2016-04-01
Laufleistung
33500 km
Letzte Inspektion
2021-01-10
Nächste HU
2023-04-01
Allgemeiner Zustand
Pflegebedürftig
Reifen
25%
Anzahl der Vorbesitzer
1
Scheckheft
Vorhanden
Stadt
Remscheid 42855
Interesse an diesem Motorrad ? Jetzt Händlerzugang beantragen
Verschleißteile

Befriedigend

Unfallfrei
Nein
Umkippfrei
Nein
ABS
Ja
Technische Schäden/Mängel

Seitenspiegel rechts gesprungen

Beschreibung Zubehör

im September eine Tour durch die französischen Alpen gemacht; gesamt 4.024 km. Daher ist der Hinterradreifen jetzt durch und vorne muss die Bremsscheibe und müssen die Bremsbeläge erneuert werden. Beim Spiegel ist nur das Glas kaputt, die Halterung nebst Blinker ist okay. Angebaut habe ich die Sturzbügel und vom Händler wurde eine Doppel-USB-Buchse vorne angebracht. Zu den Koffern gibt es Innentaschen.Das Motorrad überwintert immer beim Händler, der dann den Service, den TÜV und sonstige Reparaturen macht.D.h. bis Ende des Monats wird das Motorrad noch gewaschen und dann zum Händler gebracht.

Originallackierung
Nein
Importfahrzeug
Nein
small Camper

Motorrad verkaufen?
Jetzt kostenlos und unverbindlich bewerten

Marke
*
*
Allgemeiner Zustand
*