Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitte daher um ihre Unterstützung. Datenschutzerklärung

BMW - R 1100 GS Unfall

Marke
BMW
Modell
R 1100 GS Unfall
Erstzulassung
1998-04-14
Laufleistung
79000 km
Letzte Inspektion
2008-04-18
Nächste HU
2022-04-01
Allgemeiner Zustand
Leichte Gebrauchsspuren
Reifen
Abgefahren oder älter als 6 Jahre
Anzahl der Vorbesitzer
3
Scheckheft
Vorhanden und geführt
Stadt
Hamburg 22399
Interesse an diesem Motorrad ? Jetzt Händlerzugang beantragen
Verschleißteile

unbekannt

Unfallfrei
Nein
Umkippfrei
Nein
ABS
Nein
Technische Schäden/Mängel

Zum technischen Zustand teile ich Folgendes mit: Öle (Motor, Getriebe und Endantrieb), Gabeldichtringe, Luftfilter, Bremsbeläge vorn und hinten und Bremsscheibe hinten habe ich mit einem befreundeten Kfz-Mechatroniker im Jahr 2018 gewechselt. Reifen vorn habe ich im Jahr 2018 wechseln lassen. Seitdem circa 6.000 Kilometer gefahren. Der Reifen hinten ist älter als 6 Jahre. Zündimpulsgeber (Hallsensor), Anlasser, Zündkerzen und Bremsflüssigkeit wurden im Jahr 2019 gewechselt. In dem Zuge ist auch das Ventilspiel kontrolliert worden. Die Auflagefläche des Seitenständers ist mit drei Bohrungen versehen, weil der Vorbesitzer eine selbstgebaute Erhöhung unter den Seitenständer montiert hatte. Ich habe die Erhöhung demontiert, weil nach dem Wechsel von dem (nicht zulässigen) Remus-Auspuff auf die Serienauspuffanlage der Seitenständer mit der Erhöhung Kontakt mit der Serienauspuffanlage hatte. Wenn das Motorrad vom Hauptständer genommen wird, muss dem Hauptständer mit dem Fuß etwas nachgeholfen werden, damit er vollständig einklappt. Während der Fahrt bleibt der Hauptständer zuverlässig oben. Ich denke, dass die Federn des Hauptständers ausgetauscht werden müssten. Letzte Hauptuntersuchung im April 2020: ohne festgestellte Mängel. Ich habe das Motorrad 2018 aus erster Hand gekauft, bin also der zweite Halter.

Beschreibung Zubehör

Das Motorrad hat ab Werk Heizgriffe und das Fahrer-Informations-Display. Mitgegeben wird die (nicht zulässige) Remus-Auspuffanlage. Nicht mit verkauft werden die nach dem Unfall beschädigten Koffer!

Originallackierung
Nein
Importfahrzeug
Nein
small Motorbike

Motorrad verkaufen?
Jetzt kostenlos und unverbindlich bewerten

Marke
*
*
Allgemeiner Zustand
*

Kürzlich verkaufte Fahrzeuge:

Kawasaki
GTR 1400
  • Erstzulassung:2012-02-03
  • Laufleistung:
  • Preis:5 100
Kawasaki
ZX636B
  • Erstzulassung:2004-05-06
  • Laufleistung:
  • Preis:1 700
Suzuki
Gsxr 1000
  • Erstzulassung:2003-03-26
  • Laufleistung:
  • Preis:2 500
Yamaha
FZR600 4JH
  • Erstzulassung:1995-06-02
  • Laufleistung:
  • Preis:500
Suzuki
GSF 650 SA
  • Erstzulassung:2008-05-01
  • Laufleistung:
  • Preis:1 900
Suzuki
GSX 600 F
  • Erstzulassung:1999-09-03
  • Laufleistung:
  • Preis:410
Suzuki
Gsx r 1000 k4
  • Erstzulassung:2004-05-12
  • Laufleistung:
  • Preis:2 300
Kawasaki
GPZ 1100
  • Erstzulassung:1996-05-23
  • Laufleistung:
  • Preis:700